Montag, 4. Juni 2012

Glück im Spiel, Pech in der Liebe...

... letzteres trifft bei mir zum Glück nicht zu! Ich hab zur Zeit beides :O)

Hab ein bombastisches Blog-Candy von schnipsel und mehr gewonnen!
Ich kanns garnicht fassen.
Konnte mir die tolle Chance nicht entgehen lassen und bin quasi in letzter Minute noch schnell in den Lostopf gesprungen und dann lese ich gerade, dass ich tatsächlich gewonnen hab.
Wahnsinn :O)
Vielen lieben dank Andrea und Clarissa!

Ihr müsst unbedingt auf den Blog von den beiden vorbeiguggen, die machen so tolle Sachen, ein Projekt schöner als das andere.

LG Julia

Kommentare:

  1. hab ich schon gesehen....meinen herzlichen glückwunsch!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollem Candy und viel Spass damit
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hey, finde es super klasse, dass du dich sooooo riesig freust! Herzlichen Glückwunsch....und Viel Spaß mit den Sachen.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen