Samstag, 8. Dezember 2012

Leckere Schoko-Crossis...

.... hab ich gestern gemacht. Ich liebe sie  :O)


Kommentare:

  1. Mm... finde ich auch sehr lecker.. ein Klassiker unter der Schokolade! ;)

    Habe gerade ein kleines Pre-Christmas Giveaway auf meinem Blog, falls du vorbei schauen möchtest! Vielen Dank!

    http://some-kind-of-style.blogspot.de/2012/12/ti-sento-jewelry-collection-2012-pre.html

    Frohes Fest! xo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Julia,
    oh Schoko-Crossis liebe ich auch über alles.
    Wolle Dir nur kurz für Dein Kommentar danken und freue mich sehr, dass Du mich und meinen Blog gefunden hast. Einen schönen 2. Advent noch! VLG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    meld dich bitte mal bei mir unter natascha.winges@web.de

    Du bekommst bald ein Plätzchenpräsent zugesendet :-)

    Viele Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist aber toll.. Diese muss ich unbedingt dieses Jahr zu Weihnachten machen. Ich wünsche dir und deiner Familie ein Gesundes und Glückliches Neues Jahr. LG Melli

    AntwortenLöschen
  5. Miam, die sehen ja total lecker aus, da würde ich auch gerne mitnaschen ;-)

    Vielen Dank liebe Julia das du bei meinem Candy mitmachst. ¨
    Ich wünsche dir viel Glück und einen schönen Abend...

    Liebe Grüße nach Bayern aus Frankreich sendet dir ...Rosi

    Ich komme aus Furth im Wald (vielleicht hast schon mal was vom Further Drachenstich gehört) das ist ja gar nicht sooo weit weg!!

    AntwortenLöschen